In diesem Jahr wurden wieder durch die Verbandsgemeinde die erfolgreichen Sportler der letzten beiden Jahre geehrt. Auch aus unserem Verein wurden Einzelschützen sowie eine Mannschaft geehrt.

Bei den Einzelschützen waren dies Stephan Kölsch, er wurde u.a. für den 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft im BDS mit dem Sportgewehr Selbstlader 6,4mm in 2019 mit der goldenen Sportplakete geehrt und Rico Gerber, er wurde u.a. für den 2.Platz bei der Landesmeisterschaft des RSB mit dem Sportrevolver .44 Magnum mit der silbernen Sportplakete geehrt.

Bei den Mannschaften erhielt unsere erste Sportpistolenmannschaft mit den Schützen Daniela Neubauer, Karl Heinz Neubauer, Rouven Wagner, Uwe Tonner und Patrick Görzel für den Aufstieg in die Landesliga Nord im Jahre 2019 die Ehrung.