Unser 1.Vorsitzender Bruno Schlechtinger begrüßte zahlreiche Vereinsmitglieder und Ehrenmitglieder zu der diesjährigen Versammlung, aus gegebenem Anlass, im Schützenhaus.

Nach der Begrüßung und Totenehrung wurden die einzelnen Tätigkeitsberichte vorgetragen. Im Anschluss gab es die Stellungnahme der Kassenprüfer und man beantragte die Entlastung des Vorstandes.

Nach einer kurzen Unterbrechung (Raucherpause) wählte man einen Versammlungsleiter und es begannen die Neuwahlen. Folgende Posten wurden wiedergewählt: 1.Vorsitzender Bruno Schlechtinger, 2.Vorsitzender Benno Gräbener, Geschäftsführer Uwe Schneider, Hauptkassierer    Karl Heinz Neubauer, Jugendleiter Patrick Bangel, Schießleiter LG/LP Uwe Tonner, Schießleiter KK Rico Gerber, Schießleiter GK/BDS Viktor Vorrat, Schießleiter SP Frank Pikowski, 1.Waffenwart Stephan Kölsch, 2.Waffenwart Helmut Solms.

Desweiteren wurden der Unterkassierer, die Fahnenträger gewählt, der Ehrenrat wurde auf drei Personen reduziert und wird weiterhin seine Funktion wahrnehmen.

(Foto mit dem Vorstand)

Bei einem weiteren Tageordnungspunkt ging es um die Umbauarbeiten des 25m Standes und die weitere Aufbewahrung der Waffen in einem begehbaren Tresor. Nachdem der 1.Vorsitzende die Notwendigkeit der Arbeiten erläutert hatte, gab die Versammlung dem Vorstand das OK dieses Vorhaben in Angriff zu nehmen.

Im Anschluss daran wurde der Versammlung noch das Programm für das 60jährige Jubiläum vorgestellt.

Unter dem Punkt verschiedenes gab es noch einige Informationen und Wortmeldungen, welche wohlwollend beantwortet wurden. Gegen 18:30 Uhr wurde die Versammlung beendet.

Um 20 Uhr fand die Familienfeier statt, die von dem Vereinsmitglied Matthias Becher musikalisch gestaltet wurde. Im Verlaufe des Abends wurden die Vereinsmeister und für 25jährige Mitgliedschaft Burkhard Preußer geehrt. Im Anschluss daran wurde noch bis in den frühen Morgenstunden getanzt und ausgelassen gefeiert.

(Foto von den Vereinsmitgliedern und den Jubilaren)