In Betzdorf fand der diesjährige Bezirksschützenball des Bezirk 13 statt. Am letzen Sonntag hatten alle Majestäten des Bezirk 13 bei uns auf der Ecke "quasi" blind auf die Scheiben der beiden Kreise 13.1 und 13.2 sowie auf die des Bezirk geschossen. Das Ergebnis würde nach einigen Ehrungen und Musik des Alleinunterhalters Diez bekanntgegeben. 
Aprorpos Ehrungen: Mannschaft18

Die Mannschaft des Jahres im Bezirk 13 stellt der SV Brachbach mit den Schützen Stephan Kölsch, Karl Heinz Neubauer und Rico Gerber

Majstaet18Unsere Majestät musste ein wenig zittern... der Aufruf war nicht direkt am Anfang, nein! Unser Klaus schaffte es in die TopTen! Mit einem respektablen 75er TeilerTeiler kam er auf den neunten Rang.
Zu diesen Leistungen möchte der SV Brachbach ganz herzlich gratulieren und wünscht weiterhin "Gut Schuss"

{attachments}