Es traten an den letzten zwei Freitagen insgesamt  20 Mannschaften mit bis zu 5 Schützen an, um die begehrte Trophäe in ihr Vereinsheim zu holen.

Nach einer spannenden Vorrunde durften die besten fünf Mannschaften gegeneinander, immer jeweils ein Schütze der Mannschaften antreten, um den Sieger zu ermitteln. Hierzu qualifizierten sich die Mannschaften Lyra I & II, SC09 Vorstand, SC09 Boule I und SC09 Alte Herren I. Die Ergebnisse waren sehr eng beieinander, mit 333 Ringen sicherte sich SC09 Vorstand den 3 Platz. Den ersten und zweiten Platz trennten "nur" ein einziger Ring!

Als der erste Vorsitzende Bruno Schlechtinger mit Ortsbürgermeister Josef Preußer die OVPKS18Siegerehrung spannend vornahm, bedankte er sich zuerst bei allen Helfern, Teilnehmern und Gästen. Als er dann den Zweitplatzierten bekannt gab, kannte der Jubel des Siegers SC09 Boule I keine Grenzen mehr! Natürlich bekamen auch der und die besten Einzelschützen je einen Pokal. Leihgabe
Die Menge an Mannschaften in der gleichen Zeit zu bewältigen war nur durch das Ergänzen der eigenen Pressluftgewehre mit denen der Schützenbruderschaft Mudersbach sowie Gewehren von Mitgliedern möglich. Für diese Leihgabe ein riesiges Dankeschön!

Der SV Brachbach bedankt sich für den fairen, spannenden Wettstreit und wir freuen uns schon auf das nächste Pokalschießen!

Nachfolgend die Ergebnislisten (zur größeren Darstellung anklicken)

Vorrunde1  Vorrunde2