Die Winterwanderung findet dieses Jahr am Freitag, 28.12.2018 ab 11 Uhr statt.

Wir treffen uns im Schützenhaus und laufen von dort aus los. Packt festes Schuhwerk und warme Kleidung ein! Für Verpflegung ist auch gesorgt.

Update:

So, die Winterwanderung war ein voller Erfolg. Bei bestem Wanderwetter trafen sich 11 Schützen und wanderten unter Leitung vom Jugendleiter Patrick Bangel mit flüssiger Verpflegung zum Pfannenberg. Nach 2 Stunden schweißtreibendem Bergauf wartete unser König Klaus Borgmann mit gespendeten Mettwürstchen, Brötchen und Kaltgetränken. Nachdem wir den Ausblick vom Aussichtsturm genossen hatten, gings wieder Richtung Schüzenhaus, wo es noch bei gemütlichen Beisammensein einen kleinen Snack gab. Es kamen noch einige Schützen, die leider nicht mitwandern konnten, vorbei.

 2018 12 28 13.06.03

 2018 12 28 13.22.05