Am Samstag dem 12.Oktober fand der Schützenball in der Stadthalle von Betzdorf statt. Der Bezirksvorsitzende Karl Heinz Pitton begrüßte zahlreiche Schützenvereine mit ihren Majestäten und bat als erstes um eine Schweigeminute für den verstorbenen 2. Vorsitzenden Rüdiger Scharfenstein.

Nach dem der Tanz durch den amtierenden Bezirksschützenkönig und alle anwesenden Mäjestäten eröffnet wurde, begann man mit den Ehrungen der Sportler.

Unser Vereinsmitglied Karl Heinz Neubauer wurde in der Einzelwertung der Sportler des Jahres mit dem 5.Platz geehrt.

Zur Mannschaft des Jahres wurde zum 2. mal in Folge unsere Großkalibermannschaft mit den Schützen Stephan Kölsch, Rico Gerber und Karl Heinz Neubauer gekürt. 

Nachdem auch die weiteren Ehrungen erfolgt waren, wartete man gespannt darauf wer neuer Bezirksschützenkönig/in werden würde. Man begann aber erst mit der Ernennung der Kreiskönige, dies wurde in unserem Kreis die Marion Niklas vom SSV Alsdorf. Danach wurden 22. Majestäten geehrt, die am Bezirksskönigsschiessen teilgenommen hatten.

Unser König Bruno Schlechtinger erreichte den 15. Platz mit einem 164,3 Teiler.

Bezirkskönig wurde der Schützenkönig vom SSV Maulsbach.

Man verbrachte anschließend noch einige Zeit in Betzdorf und wird auch im nächsten Jahr wieder an diesem Event teilnehmen.