UPDATE:

Freitag, 01.10.2021 war es endlich nochmal soweit, nach Pandemie bedingten Ausfällen ging es auf der Olympia-Schiessanlage München-Hochbrück zur Sache. Es starteten für den SV Brachbach Rico Gerber und Karl Heinz Neubauer um 8:00 Uhr in der Disziplin 25m Revolver .44 Magnum. Mannschaftskollege Stephan Kölsch war um 12:00 Uhr an der Reihe. Nach über einem Jahr ohne nennenswertes Training waren die Schützen mit ihren Ergebnissen (363, 371, 361) zufrieden.Meisterschuetzen2021

Samstag den 02.10. durfte Rico Gerber nochmal antreten. Diesmal mit dem Revolver im Kaliber .357 Magnum. Hier konnte Rico mit einem zufriedenem Grinsen und 381 Ringen den Stand verlassen.

Erstmalig wurde mit Großkaliber auf die elektronische Sius-Anlage geschossen und aufgrund der strengen Corona-Regeln ohne die üblichen Zuschauermengen. 

Update Ende
-----

Am kommenden Wochenende nehmen unsere Schützen Rico Gerber, Karl Heinz Neubauer und Stephan Kölsch an der Deutschen Meisterschaft im Großkaliber teil.

Leider sind in diesem Jahr keine Besucher zugelassen und somit wünschen wir den Dreien auf diesem Wege viel Erfolg und Gut Schuss.