nikiLiebe Eltern, liebe Großelter und  liebe Kinder,

wir, der Schützenverein St. Josef Brachbach, laden Euch ein am 09.12.2018 um 15:00 Uhr in gemütlicher Runde Nikolaus zu feiern.

Alle Kinder bis 12 Jahre bekommen natürlich auch ein kleines Geschenk vom Nikolaus.

Bitte gebt mir Bescheid ob und mit wie vielen Kindern Ihr kommt. Der Nikolaus braucht auch ein paar Informationen über die Kinder. Bitte schickt mir dafür eine eMail bis zum 02.12.2018oder gebt einen Brief im Schützenhaus ab.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für das leibliche Wohl ist in Form von Kaffee und Kuchen bestens gesorgt. 
Für den Fall, dass es bis zum 02.12.2018 nicht genug Anmeldungen gibt, werden wir die Nikolausfeier leider absagen müssen.

 rudi

Wir freuen uns auf Euch!

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Bangel

Jugendleiter

PS: Wir benötigen den Namen und das Alter des Kindes und was der Nikolaus loben und tadeln kann.

 Spannend wurde es auch bei der Jugend, denn in dem vom Jugendleiter geleiteten Wettbewerb standen etliche Jugendliche am Luftgewehr.
Karina Klein setzte sich gegen die Konkurrenz durch und wurde Jungschützenkönigin, außerdem holte sie noch die Insignien Zepter und Stoß. Die Krone schoss Anes Pramenkovic, Apfel und linker Flügel erlegte Luca Gabriel, der rechte Flügel ging an Amin Pramenkovic.
Die neue Königin Karina Klein übernahm anschließend die Kette von Tom Schneider.  

Auf der Jahreshauptversammlung 2014 wurde Thea Jünger als Jugendleiterin gewählt.

...fand dieses Jahr in Marenbach statt. Unsere Jungschützenkönigin hat dem Aar einen Flügel abgeschossen.

Kreisjugendvogelschießen 2013 in Marenbach

Wir gratulieren unserer neuen Jungschützenkönigin Rebecca Pfau zu dem glücklichen Treffer und freuen uns auf ein Jahr gemeinsamer Regentschaft.